Freiraum für Inspiration 

2015, unser Jahr der Ernte! 

Wir leben in einer faszinierenden Zeit, die schnelle und fließende Veränderungen hervorbringt. 

Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die permanente Beschleunigung bringt uns letztendlich

in die Selbst Verantwortung zurück.    

 

Für LebensWerte bedeutete dies zunächst wieder

einmal eine komplette Loslösung,  bevor die Selbst Gestaltung Einzug halten kann.  

 

Gemäß dem Göttlichen Gesetz der Authentizität,

also Innen wie Außen gleich zu sein, bewirkt ein Innerer Umzug auch einen äußeren Umzug!

Dafür müssen nicht unbedingt die Örtlichkeiten oder Räumlichkeiten gewechselt werden, es genügt auch alles Zusammenhängende dem Inneren Umzug anzupassen.  

 

Also startet das Jahr der Ernte für uns schon im Januar damit, Freiraum für die Inspiration zu erschaffen.  Schwungvoll  und begeistert beginnen die Vorbereitungen mit aus,- um,- und einsortieren...

Freiraum für Inspiration
Freiraum für Inspiration