Der Schritt zurück zum Ursprung 

Vom Verlagsvertrieb zum Selbst Verlag 


 

Eine Veränderung betrifft immer alle Bereiche, so auch unsere bisher erschienenen Bücher.

Die Gestaltung und der Vertrieb über das Verlagswesen hatte irgendwann zur Folge, dass der Ursprung unsere Bücher fast nicht mehr zu erkennen war.

Also musste eine kraftvolle Ent/scheidung  getroffen werden, damit die längst vorbereitete Selbst Gestaltung ins rollen kommt.

Dafür sind wir dem Verlag letztendlich sehr dankbar. 

 

Heute können wir die 2. Auflage der Buchreihe Bewusstseins-Bildung präsentieren.

 

Aufwendig überarbeitet, essentieller, reichhaltiger und kraftvoller im Ausdruck.

Die Freiheit der Selbst Gestaltung erlaubt uns nicht nur einen kompletten Farbdruck, sondern auch die Möglichkeit die entsprechenden heilenden Schwingungsfrequenzen durch eine farbliche Kennzeichnung in den Text einfließen zu lassen. 

 

Alle drei Bände sind zunächst ausschließlich über ihren Ursprung, also über LebensWerte erhältlich.

Weiterführende Informationen sind in unseren Shop zu finden.