Neue Youtube Meditationsvideos 

Ab heute ist es soweit!

Nachdem wir im Januar 2015 der alten YouTube Kanal abgeschaltet haben, begann eine intensive Zeit der Überarbeitung.


Alle bestehenden Meditationen wurden textlich, bildlich und qualitativ so verändert, dass sie sich jetzt leichter in das neue Konzept und Erscheinungsbild einfügen lassen.

Neue Meditationen werden hinzugefügt.

Die Videos werden in zwei Varianten, mit und ohne sanfte Hintergrundmusik hochgeladen, so dass jeder nach seinen Bedürfnissen frei wählen kann.


Um den vielen Anfragen gerecht zu werden, richten wir in unserem Internetshop einen Audio Download Bereich ein, den ich in kürze noch separat vorstelle.


Denn heute freue ich mich zunächst einmal darüber, euch das erste Video präsentieren zu dürfen.

Ich wünsche allen viel Freude und eine kraftvolle Erkenntnis am OZEAN der FÜLLE.


HERZlichst

Ute Anjuna Kehrle