Zum Jahresbeginn - Ein Rundgang durch den neuen  Audioshop

Einzelne Meditationen und das erste Album sind zum Download bereit

Ich begrüße Dich im Neuen Jahr und möchte ich Dich zu einer Besichtigung einladen und mit Dir gemeinsam einen ersten Rundgang durch den gerade fertiggestellten  Audioshop machen. 

Wir sind dem vielfachen Wunsch nach einem Download für die Meditationen  nachgegangen und haben dafür einen separaten Bereich eingerichtet.

Die Audiodateien sind in der uns bestmöglichsten Qualität produziert, und somit auch für die iTunes Cloud geeignet.

Im Shop treffen wir zunächst auf eine Weggabelung und

haben die Wahl zwischen BÜCHER und AUDIO .

Wir gehen weiter in den Audiobereich und finden zunächst eine Übersicht, die in drei Kategorien eingeteilt ist und den Hinweis zum 1. Audioalbum.  

 

Wir haben also erneut die Wahl zwischen den momentan sieben Einzelnen Meditationen  oder einem kompletten Meditationsalbum.  Die wundervollen Bilder gehören zu den entsprechenden Meditationen und sind direkt mit der Meditationsauswahl im Shop verlinkt.

Das 1. Meditationsalbum trägt den Titel - Die heilsame Kraft der Phantasie und beinhaltet alle sieben Meditationen einschließlich der Bewusstseinsübung - Fünf bewusste Atemzüge. 

 

Um die Bestellung  zu erleichtern befindet sich noch eine detaillierte Beschreibung und bildliche Darstellung des Bestellablaufs unter Audiobestellung FAQ  Sollten sich dennoch Fragen ergeben, bitte zögere nicht uns einfach eine Email zu senden.

 

Nach Abschluss der Bestellung und Zahlungseingang, 

senden wir an die im Bestellvorgang angegebene E-Mail Deinen persönlichen Zugang zum Download Bereich (Link und Passwort). Wenn Du dem Link folgst und Dein Passwort eingegeben hast, kannst Du alle zur Verfügung stehenden Versionen Deiner Bestellung herunterladen.

 

Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir viel Freude bei der Auswahl. 

 

HERZliche Grüße

Ute Anjuna