Vorbereitungen auf einen Audiokurs: Healing Live & Harmony

Was ist Euch wichtig?

 

Hallo zusammen,
die Sommerzeit nutze ich gerne für kreatives Schaffen und bin gerade dabei einen Audiokurs für euch vorzubereiten, der auch weiterführend nach den Heilmeditationen genutzt werden kann. Der Kurs hat bereits seinen Namen erhalten und wird als Download Software entwickelt.
Was mich allerdings interessieren würde ist eure generelle Ansicht darüber, was einen optimal zu nutzenden Audiokurs auszeichnet.
Was ist euch wichtig dabei?
Was wünscht ihr euch an Anleitung oder Einführung?
Sollte es zum Start eine kostenfreie Schnupper Einheit geben?

Bitte schreibt mir einen Kommentar über das Kontaktformular:

http://www.lebenswerte-freiraum.de/kontakt

oder über unsere Email Adresse: info@lebenswerte-freiraum.de.

Wer schon mal in die Beschreibung hineinschauen möchte findet mehr unter: http://www.lebenswerte-freiraum.de/home/publikation/geplante-projekte

 

HERZlichen Dank und sommerliche Grüße
Ute Anjuna Kehrle